Mitgliedschaft im Skiclub Rubigen

Der Skiclub Rubigen SCR wurde am 7. Januar 1972 gegründet. Er ist Mitglied von Swiss-Ski und dem Regionalverband Schneesport Mittelland-Nordwestschweiz (SSM).

Mitgliedschaft die Mitgliedschaft steht allen, die sportliche Interessen haben, offen. Zur Mitgliedschaft bitte das Anmeldeformular auf unserer Homepage benutzen.

Die Aufnahme erfolgt durch den Vorstand, unter Vorbehalt der Genehmigung durch die Mitgliederversammlung.

Adressänderungen sind an Judith Kaffka (Vorstand, Mitgliederverwaltung) zu richten, oder an die Adresse des SCR zu schicken.

Austrittsgesuche sind dem Vorstand schriftlich und mindestens 5 Tage vor der Hauptversammlung einzureichen. Der Austritt entbindet nicht von der Beitragspflicht für das laufende Vereinsjahr.

Mitgliederbeitrag

Mitgliederbeitrag